Piaget Society

SIHH 2018

Piaget präsentiert beim SIHH 2018 seine brandneuen edlen Luxusuhren

Der Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) etablierte in den vergangenen 27 Jahren seine führende Rolle im Bereich der Haute Horlogerie.

Während der 28. Ausgabe des SIHH stellte Piaget seine neuesten Kreationen und uhrmacherischen Innovationen vor. Unter anderem neue Altiplano und Possession Modelle, die den unnachahmlichen Stil der Marke beweisen. Besonders ins Rampenlicht gerückt wurde das Ganze durch die bei dieser Gelegenheit enthüllte neue globale Piaget Kampagne mit dem internationalen Model Doutzen Kroes.

Folgen Sie Piaget auf dem offiziellen Instagram Account beim SIHH.

Die neue Possession Kollektion

Die neue Possession Kollektion - Piaget Society

Piaget präsentiert Sunny Side of Life

Altiplano Ultimate Automatic

Uhr Altiplano Ultimate Automatic - Piaget Society

Die Eleganz des unvorstellbar Feinen

Altiplano Ultimate Concept

Uhr Altiplano Ultimate Concept - Piaget Society

Die flachste mechanische Uhr der Welt