Suche

Ihre Suche: Herren Golduhr

Entdecken Sie die Manufaktur Piaget: Herren Golduhr
Ähnliche Kreationen
extraflache mechanische Uhr

20 200

Herren Golduhr: Mehr Informationen

Eheringe in Weißgold

Luxus Eheringe aus Weißgold

Luxus Gold Kettenanhänger mit Diamanten

Herren Golduhr: Mehr Informationen

Herren Golduhr: Mehr Informationen

Die aktuelle Herren Golduhr der Kollektion Altiplano ist eine moderne Interpretation eines historischen Piaget-Modells und huldigt der klassischen Eleganz. Das außergewöhnlich flache Profil des Gehäuses wird durch seinen großen Durchmesser noch unterstrichen. Auch das dezente Zifferblatt mit seinen feinen Zeigern betont die Schlichtheit der Altiplano-Kollektion.

Eleganz und Schlichtheit der Herren Golduhr Piaget Altiplano

In dieser Herren Golduhr drückt sich die für Piaget so typische reine und klassische Ästhetik aus. Ein schlichtes Zifferblatt mit feinen Stabzeigern hebt den Minimalismus dieser großzügigen Altiplano mit kleiner Sekunde hervor. Zur Krönung ist durch den Saphirglasboden das Uhrwerk zu bewundern.

Das Geheimnis der Herren Golduhr von Piaget

In der Tradition der extraflachen Uhrwerke von Piaget erforderte das erstaunlich flache (2,1 mm Höhe) Kaliber 430P der Herren Golduhr Altiplano 18 Monate Entwicklungsarbeit in der Manufaktur. Eines der Modelle der Altiplano-Kollektion wurde beim 2003 Grand Prix de l'Horlogerie de Genève ausgezeichnet.

Herren Golduhr Piaget Altiplano

Als Gipfel der Kunst der extremen Flachheit wurde die Kollektion Piaget Altiplano nach den kargen, schönen Hochebenen Südamerikas benannt. Die schlichte Ästhetik der Kollektion kommt insbesondere in der Herren Golduhr zum Ausdruck. Ihr dezentes Zifferblatt mit feinen Indexen trägt noch zur Schlichtheit des Modells bei.